Reichweite
ist tot.

Und gekaufte Reichweite hat nie gelebt. Es gibt Relevanz und Content-Müll. Ungeteilte Aufmerksamkeit erreicht man nur durch Unterhaltung.

Wie wir arbeiten

Jede Marke hat eine individuelle Geschichte. Aber wer will schon eine Geschichte hören, wenn er auf einem Konzert steht, durch Memes browsed oder man gerade Geschichte schwänzt um YouTube zu gucken. Wir schaffen durch Analysen, Daten und Kreativität das richtige Umfeld für die richtige Geschichte. Als Erzähler dieser Geschichte buchen wir Menschen, denen ohnehin Millionen von Menschen jeden Tag zuhören, sodass die Geschichte weiter getragen wird. Andere machen Influencer Marketing.

Unser Nett-Work

Wir sind Teil von Weischer Media. Unser Netzwerk erstreckt sich über Influencer, Partneragenturen und Medienhäuser.

Supporting Partner

Als Weischer.Media sind wir seit ihrer Ausrufung im Jahre 2015 durch verschiedene werbliche Maßnahmen engagiert Aufmerksamkeit für die 17 Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen (UN) und ihre Bedeutung für jeden Einzelnen von uns zu schaffen. Für diesen Einsatz erhielten wir im April 2019 als erstes Unternehmen weltweit den Titel des „Supporting Partners“ der SDG Action Campaign.

Weitere Infos hierzu oder der #SpreadYourGoals2030-Kampagne für die Vereinten Nationen durch Klicken.

„Die beste Werbung ist Entertainment und nicht solche die einen daran erinnert, dass man einen Mute-Knopf an seiner Fernbedienung hat oder es auch noch andere Radiosender gibt. Print hingegen funktioniert noch gut für den Kamin.“

Julian Mohr,
CEO & Managing Partner

Unsere Kunden

Du kannst es dir mit uns vorstellen?

Meld’ dich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.